Dienstag, 7. Juni 2011

Neues Design

.. da das alte Design inkl. Header mir nicht unbedingt gefallen hat, habe ich beschlossen ein Neues zu machen - et voilà, neues Design! (:
Ganz einfach, ganz schlicht in schwarz/weiß und ein wenig lila.. ich finde, dass es für meine techn. Kenntnisse (die so gut wie gar nicht vorhanden sind) eig ganz gut geworden ist.
Was sagt ihr dazu? Das Alte oder das Neue - welches ist besser?


xoxo Sandra

Kommentare:

  1. Mir gefällt das neue Design besser :( Hast du echt gut hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  2. Haha sandra du bist süß xD danke für das „versteckte“ lob!
    Ja eben wenn mans halt nicht kann muss man die leute fragen ob man die bilder nehmen darf oder man lässt es bleiben! Klauen geht gar nicht! Und dass es zur zeit so krass ist ist traurig! Es gibt auch eine amerikanerin deren bild wurde u.a. von einem firmenchef für eine werbung etc. geklaut OHNE FRAGEN!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen

Follower