Donnerstag, 27. Oktober 2011

Versace for H&M

Am 17.11.11 ist es soweit - man kann die Zusammenarbeit von H&M mit einer weiteren Designermarke begutachten, Versace! Sie wird in ausgewählten Geschäften erhältlich sein.. und wie wir das aus der Vergangenheit kennen muss sich jeder von uns Hübschen beeilen um einige Sachen ergattern zu können!
Wie ich finde, eine sehr gelungene Kollektion - die letzten Zusammenarbeiten mit Designermarken fand ich nicht ganz so geglückt.. dafür freue ich  mich nun umso mehr auf die "Versace for H&M"-Kollektion! Die Preise finde ich schon ein bisschen sehr happig, dafür, dass es sich hierbei um H&M handelt - aber in manche Sachen werde ich, denke ich mal, investieren.
Einsehen könnt ihr die ganze Kollektion ab jetzt hier!


Hier sind meine Lieblingsteile aus der Kollektion - kaufen werde ich nicht alle, aber 1-3 Teile werden es schon werden :D













Was sagt ihr zu der Kollektion und zu den Preisen? 


xoxo Sandra

1 Kommentar:

  1. Ich muss mir die ganze Kollektion mal ansehen, ich habe bisher immer nur Ausschnitte davon gesehen. Wenn ich mir aber das anschaue,was Du gepostet hast, würde ich sagen, dass die Preise echt noch im Rahmen sind :)
    Aber leider ist das echt ne Glückssache, ob man von den Sachen was ergattern kann oder nicht..
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen

Follower