Montag, 7. November 2011

.. should i?

Soll ich's tun, oder nicht?
Ich bin schon seit langem am überlegen mir dieses Tattoo stechen zu lassen.. (natürlich) in Farbe bzw. schwarz:


Was meint ihr? Habt ihr ein Tattoo? - Wenn ja, was sollte man bei der Auswahl des Tattoowierers eurer Meinung nach beachten?

xoxo Sandra

Kommentare:

  1. für mich persönlich hätte es keine persönliche note.. "love" steht so gut wie auf jedem "tattoo opfer".. und nur ein tattoo zu haben um eines zu haben ist doof. gerade am handgelenk, denn dort sieht es ein potentieller arbeitgeber am ehesten..

    ein klassenkamerad hat ein tattoo am handgelenk, auf dem ein datum steht an dem ihm das leben gerettet wurde, da ist so ein tattoo doch verständlicher, da es sein leben geprägt hat. vielleicht erinnerst du dich ja an etwas, das dein leben geprägt hat und der welt zeigen möchtest.

    lg marina

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde das Tattoo echt schön aber am Handgelenk ist eben so eine Sache :S
    Ich will mir nächstes Frühjahr eines machen lassen aber was genau weis ich noch nicht da ich mich nicht entscheiden kann wo ich jetzt eins haben will.

    Aber ich muss Marina recht geben. Ich würde auch etwas machen das mein Leben geprägt hat.
    Dennoch ist es jedem seine Sache was er sich machen lässt und ganz ehrlich? Es gibt Tattoos die noch viel viel sinnloser sind als das wo du ausgewählt hast.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Tattoo ziemlich schön und selbst wenn viele den Begriff tätowiert haben, würde es mich nicht davon abhalten.

    Wenn ich an das Leben denke, dann ist Liebe das wichtigste und wenn man das so sieht, dann ist es echt egal, wer oder wie viele sich dieses Wort schon ich weiß nicht wohin tätowiert haben, wenn der Sinn für mich es wert ist.

    Was ich damit sagen will ist nur, dass wenn das Wort für dich persönlich wichtig ist, dann lass es dir tätowieren, egal was hier für Kommentare komme. Das ist ganz egal, ob das jemand schön findet oder nicht, es muss DIR gefallen und DU musst es wollen und wenn du das tust, dann lass es dir stechen :)

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich bin dagegen. Ich finde es bei anderen oft ganz schön, glaube auch, dass viele es später nicht bereuen, aber immer glücklich wäre ich damit glaube ich doch nicht...
    Und wenn, dann sollte es was sehr persönliches und einzigartiges sein - und das ist sehr schwer!

    ♥-liche Grüße,
    Leonie Löwenherz
    - schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen

Follower