Dienstag, 20. März 2012

COME BACK

Hallo, meine Lieben!


Wie ihr sicher bemerkt habt war mein Blog eine Zeit lang gesperrt und mein letzter Post ist schon eine Weile her..
Ich hatte in der Zeit viele persönliche Probleme und Umstellungen für die ich mir einfach Zeit nehmen wollte und musste. Ich hoffe ihr seid mit nicht allzu böse.
Ich will auch nicht weiter ins Detail gehen, weil ich denke es gibt bei jedem von uns eine Grenze, die man nicht überschreiten mag und einige Dinge sind einem einfach zu "intim", oder schmerzen noch zu sehr um darüber zu reden bzw zu schreiben.. daher bitte ich einfach um Verständnis (:


Nichts desto trotz: Ich bin wieder da! Ihr dürft euch also wieder auf mehr Make-Ups, Hauls und Sonstiges freuen und vorallem freue ich mich auf EUCH!



Herzchen, eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower