Mittwoch, 10. August 2011

1. eigene Wohnung..

.. means "Freiheit"!
Ich bin gerade auf der Suche nach meinem ersten eigenen Heim. Mindestens 2 Zimmer (besser wären allerdings 3), mind. 60m², schön geschnitten, hell, nettes Bad mit Wanne - und bezahlbar.
Sowas stellt sich schwieriger heraus als gedacht.. aber ich bin zuversichtlich! Die letzten Wochen und die nächsten 2 Wochen war/ist mein Terminkalender vooooller Besichtigungstermine und danach werde ich mich entscheiden. Einige Hübsche waren schon dabei: aber Frau wäre nicht Frau, wenn sie immer nach was Besseren sucht! :p
Jede Frau träumt natürlich von einem begehbaren Kleider- und Schuhschrank, aber ich denke das bleib für mich (vorerst) nur ein Traum.. zwar schade, aber ich denke, ich werde es verkraften. Ich bin auch so schon stolz genug (:
Beim Einrichtungsstil bin ich mir noch nicht ganz sicher.. entweder sehr modern und schlicht in weiß und schwarz evtl grau.. sehr puristisch - oder das komplette Gegenteil: pompös und ein klein wenig kitschig in creme, evtl. rosa oder bordeaux mit gold
Was meint ihr?














Kommentare:

  1. Du hast einen so tollen Geschmack. Will auch endlich meine eigene Wohnung und frei von den Eltern -.-
    Das 3. und 5 wäre das schönste, ich hätte 5 gewählt bzw so was in der Art halt, Schwarz weiß ist sehr schön<3

    AntwortenLöschen
  2. Ich stehe auch total auf Schwarz/Weiß ^-^

    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei - Gewinnspiel läuft!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  3. echt schöne inspirationen :)

    vllt. möchtest du mir ja folgen <3
    http://girlslovefashion-sophie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Follower