Freitag, 9. September 2011

Jewellery Fair Kopenhagen

So meine Lieben - ja, es war wieder sehr ruhig um mich!
Beruflich bin ich ja immer unterwegs und diesmal war es Kopenhagen/Dänemark auf einer Schmuck Messe.
Solche Schmuckmessen sind immer eig was schönes - wenn man nicht gerade dort arbeiten muss (;
Die verschiedensten Marken - ob international bekannt oder nur national.. oder der Juwelier um die Ecke!
Diesmal waren wieder größere Marken vertreten wie GUESS, Pandora, Thomas Sabo, Spinning Jewellery (sehr bekannt in Dänamerk) etc.
Bilder möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:


















Und das war's auch schon :p
Liegt es in eurem Interesse, dass ich sowas öfter poste? Da ich öfter rumkomme (Madrid, Verona, Barcelona etc) gibt es da bestimmt einiges zu sehen (:

xoxo Sandra

Kommentare:

  1. Ich finde sowas seeehr interessant! Ich liebe reisen und würde gerne mehr Zeit dafür haben!

    Ist toll, wenn du dann von solchen Messen berichtest! Kann man schmachten *-* Pandora, Thomas Sabo... <3 Wäre gerne auch da gewesen! Nur Gucken kann mich schon happy machen *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Ich erfahr von solchen Messen immer viel zu spät! :(

    Gibt es irgendwo eine Seite mit ner Übersicht über die verschiedenen Messen? Würd mich mal interessieren.

    Die Fotos sind echt gut! Ich liebe den Schmuck und die Uhren von Guess.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Bilder sind richtig richtig toll, da wäre ich auch so gern gewesen :)
    Und ja, ich liebe solche Posts, wenn man schon nicht selber da sein kann, dann ist es wenigstens gut hübsche Bilder auf einem hübschen Bild darüber zu betrachten.

    Mach weiter so, liebe Grüße an dich :)

    http://fireflybeautysworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Follower