Donnerstag, 14. April 2011

Make-Up Of The Day



Teint:
L'Oreal Studio Secrets - Smoothing Resurfacing Primer
Dior  - Diorskin FOREVER (Nr. 030)
Alverde - Loser Puder (transperent)
H&M - Blusher (15. Bronze)
P2 - Feel Good Blush ( 020 sweet rose)

Augen:
Manhattan - Eyeshadow Base
essence - Lidschatten aus der creamilicious LE ( 01 wild berry sorbet)
120 Palette - schwarzer Lidschatten
NYX Pearl Pigment - Mink Pearl
NYX Pearl Pigment - Nude
P2 - Intensive Khol Eyeliner ( 010 Dramatic Japan)
Alverde - Geleyeliner in schwarz
essence - Multi Action False Lashes Mascara
M.A.C - Lidschatten "Espresso" für die Augenbrauen

Lippen:
Catrice - Absolute Moisture Lippenstift ( 010 gentle nude)

Kommentare:

  1. Vielen Dank für dein Kommentar <3
    Ja ich finde einzig und allein die Einstellung, die sie hat, zu tun was man will, gut.
    Aber eben nicht okay von ihr zu sagen bzw zu begründen, dass man sich erst ausziehen muss, damit man zeigen kann, wie emanzipiert man ist. Ich denke sich ausziehen hat nichts mit Emanzipation zu tun und ich finde, diese kann man auch auf anderem Wege erreichen ^^

    Übrigens schönes Make Up. Ich überlege die ganze Zeit auch schon, ob ich mir einen Primer zulegen soll. Mhh bringt sowas eigentlich was? =/
    Bin so unschlüssig, haha

    AntwortenLöschen
  2. Alles klar dankeschön :)
    Ich denke ich werde mal so ein Primer ausprobieren, leider sind die aber alle so teuer =/

    AntwortenLöschen
  3. der von L'Oreal, den ich auch habe, kostet nur 15€ und ist suuuper! (:

    AntwortenLöschen
  4. süß :)und natürlich genau mein make up geschmack <3

    AntwortenLöschen
  5. Wie hübsch du bist! (: Tolles Bild und tolles Make up, welches du trägst. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  6. Saaaaandra bist du es?? haha ich hab grad n' Mordsschock! Ich wusste gar nicht das du meinen Blog liest .. und vor allem nicht, das ich deinen lese?! :OO haha

    Und dein Make Up.. WOW!! <3, du bist soo talentiert, ich hoffe du weißt das!! :))

    <3

    AntwortenLöschen

Follower