Montag, 18. April 2011

Meine 5 Kosmetik-Basics..

.. ich habe auf youtube.de einige Mädels gesehen, die ihre 5 Basisc im Bereich Make-Up preisgegeben haben.
Super Idee, wie ich fand.. da dachte ich mir "Das mach ich auch mal!" :D
Also gibt es hier jetzt  meine ganz eigene "Top 5":

1. Labello/Lippenstift
2. Concealer
3. Make-Up
4. Puder
5. Mascara

Also bei der Nr. 1 konnte bei mir eig gar nichts anderes stehen! Ich kann einfach nicht ohne Labello, Lippenstift oder auch nur irgendwas auf meinen Lippen. (:
Und was sind eure Basics, meine Lieben?

xoxo Sandra

Kommentare:

  1. puder (und mascara) ist aufjedenfall ein muss :D
    xx may

    AntwortenLöschen
  2. Concealer auf jeden Fall. Und iwas auf den Lippen, ob nun Lippenstift oder ein Pflegbalsam, ist egal :D

    AntwortenLöschen
  3. Ohne Lippenpflege geht gar nichts !
    Und Mascara und Make-Up folgen dem ganzen auf Platz 2 und 3.

    LG Daniela
    http://studyingfishes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön für's verfolgen und deinen superlieben Kommi <3 Dein Kompliment kann ich aber nur zurückgeben ;)

    Wünsch Dir schöne Ostern & freie, ruhige Tage,
    xoxo Jane

    AntwortenLöschen

Follower