Donnerstag, 29. September 2011

Gewinnspiel!

So, meine Lieben - als allererstes hoffe ich natürlich, dass es euch mal wieder blendent geht heute!


Und der nächste Punkt ist: es gibt was zu gewinnen! Ganz genau - ich veranstalte ein Gewinnspiel.
Ich möchte allen meiner 50 Leser (für viele mag das nicht viel sein, aber ich freue mich unheimlich darüber!) danken, dass sie mich abboniert haben und zum Teil super liebe Kommentare schreiben!
Und zu gewinnen gibt es:




1x MAC Lippenstift deiner Wahl!






Es gibt folgende Gewinnspielregeln:

- Du musst mind. 18 Jahre alt sein - sollte dies nicht der Fall sein, brauche ich die Einverständniserklärung deiner Eltern
- Du musst Leser sein (neue Abonnenten sind natürlich herzlich Willkommen!)
- Reine Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen!


Und so geht's:

Schreibe unter diesem Thread, warum du Leser geworden bist, was du gut findest und was man besser machen könnte. Berichte auf deinem Blog von dem Gewinnspiel (bitte MIT Link zu dem Gewinnspiel) und poste ihn zusätzlich in deinem Kommentar hier. Außerdem füge bitte deinen Namen und E-Mail-Adresse hinzu. Alles ganz easy, oder? :p

Einsendeschluss ist der 31. Oktober um 0.00 Uhr



Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!

xoxo Sandra

Kommentare:

  1. Schade,da ich keinen Blog hab kann ich auch net daran teilnehmen. :/
    Was solls..trotzdem toller Blog!Weiter so! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst natürlich auch als Nicht-Blogger daran teilnehmen! Lediglich der Teil mit dem Bricht auf dem eigenen Blog fällt dann weg, Rest bleibt (:

    xoxo Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sandra!
    Ich hab zwar keinen Blog, freue mich aber das man trotzdem mitmachen kann =)
    Ich glaube ich bin Leser geworden durch deinen Make Up of the Night Blogpost. Fand das du da wirklich wunderschön aussahst :-) Seitdem lese ich jeden Eintrag von dir.
    Dann finde ich das Layout super, nicht viel schnick schnack...einfach schön!
    Zu verbessern gibts meiner Meinung nach eigentlich nichts :-) Ich würde mich aber freuen wenn du des öfteren mal wieder ein Make Up of the Day oder ein OOTD.
    Liebe Grüße Mina

    AntwortenLöschen
  4. Warum sehe ich das Gewinnspielt denn erst jetzt? Gerade noch rechtzeitig :D

    Ich bin Leserin geworden, weil ich deinen Blog von Anfang ziemlich hübsch fand und mir die Bilder, die du ab und zu als Inspiration postest, ziemlich gut gefallen und mich das auch wirklich inspiriert.
    Besser machen kannst du nicht viel, außer dass du deinen Stil beibehälst und vielleicht ein bisschen häufiger postest, das würde zumindest mich sehr freuen :) Outfits würden mir von dir sicher auch sehr gut gefallen.

    So, der Link zu meinem Blogpost kommt gleich noch :)

    AntwortenLöschen
  5. So, das ist erstmal der Link:
    http://fireflybeautysworld.blogspot.com/2011/10/gewinnspiel-bei-lipstick-love-lifestyle.html

    Ich wusste nicht, ob ich ein Bild von dir verwenden darf, deshalb sieht der Post leider etwas kahl aus, aber ich hoffe, dass das dennoch zählt :)

    Meine E-Mail kriegst du natürlich auch noch:
    fireflybeauty@web.de

    Ich hoffe, ich hab jetzt alles :D

    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  6. Huh, da mach ich doch noch schnell mit?! ;) Habe gerade zufällig durch FireflyBeauty deinen Blog gesehen und mir gefiel auf Anhieb das schlichte, elegante Design und die vielen bunten und kreativen Blogposts! Alles in Allem sehr stimmig! Und da ich weiß, dass gute Posts Zeit brauchen und gerade Zeit mehr wert ist als Geld, kann ich auch verstehen warum nicht jeden Tag solche Beiträge leisten kann. Die Mischung aus Eleganz/"High End" mit Kitsch gefällt mir sehr und ich würde mich über mehr solcher tollen Posts freuen, denn zur "öden Beautywelt" sind sie eine willkommene Abwechslung!
    Apropos Abwechslung, ich liebe Contests, die sind viel besser als Gewinnspiele, als Idee für dein nächstes Gewinnspiel! :)

    Alles Liebe ,
    Marina (Beauty and the Beast) von The High End Of A Low Budget
    marinasblog@arcor.de

    (Warum ich keinen Post darüber verfasst habe? Ich teile meinen Blog mit einer Freundin mit dem "Abkommen", keine Gewinnspielteilname zu posten, es sei denn es ist ein Contest)

    AntwortenLöschen

Follower