Mittwoch, 28. September 2011

Paris, Madrid, Verona

.. ja, ich hab mal wieder durch Abwesenheit geglänzt.
Beruflich ging's mal wieder durch Europa - diesmal wie die Überschrift verrät Paris, Madrid und Verona.


In Paris und Madrid habe ich leider so gut wie keine Bilder für euch "sammeln" können, da meine Kamera ein eigenes Leben entwickelt hat - dies habe ich dann aber Gott sei Dank in Verona wieder beheben lassen können.
Daher gibt es nun ausschließlich Bilder von Verona - die Messe dort wird nicht ganz so interessant für euch gewesen sein.. daher habe ich nur den gegenüberliegenden Stand fotografiert - der Beste meiner Meinung nach :p Der Lindt-Stand. Schokolade, yummie!
By the way: In Verona kann man suuuper shoppen - leider ging die Messe immer bis 18.oo Uhr und die Stadt war, wie auch hier in Deutschland, nur bis 20.oo Uhr geöffnet. Ich habe trotzdem einen hübschen, lilanen Blazer ergattern können! (:
Madrid hätte euch sicher bestimmt gut gefallen, es waren viele große und bekannte Marken vertreten und was mich immer am meisten freut viele bekannte nationale (in dem Fall Spanien) Marken, die hier in Deutschland kaum bis gar nicht bekannt sind - für mich gar nicht verständlich, da suuuperhübscher Schmuck!


Also.. nun die Bilderflut:

Paris, Eifelturm



Die nachfolgenden Bilder stammen aus Verona:






Das leckerste Eis, was ich je gegessen habe!

Der bezaubernde Schokoladen-Laden: Lindt!






Jetzt ist erstmal die Phase beendet wo ich wochenlang am Stück weg bis, d.h. mehr Post über Beauty & Make-Up! Natürlich werde ich zwischendurch mal wieder weg sein, aber nicht mehr so lang - das kommt erst nächstes Jahr im Sommer wieder (Gott sei dank!). Ich hoffe ich habe euch trotzdem nicht gelangweilt mit dem "kleinen" Einblick in mein Berufleben und in die Schmuck-Branche.


xoxo Sandra

Kommentare:

  1. tolle Fotos muss auhc unbedingt mal dahin

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die clearstrips gut, mann sieht (wenn man sie richtig angewendet hat) was auf dem strip zurück bleibt. bei meinem mann trag ich die auch manchmal auf. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!
    Paris liebe ich sOOOOOOO sehr!
    Da fühle ich mich richtig Wohl :)
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen

Follower