Samstag, 16. April 2011

Gestern Abend..

.. war ich mit einer Freundin in einer Shishabar hier bei uns. Ich lieeeebe liebe LIEBE es dort! Schöne Musik, leckere Snacks + Essen.. den Cocktail in der einen Hand, die Shisha in der anderen (:
Vorallem lässt es sich bei dem schönen Ambiente (oh mein Gott - ich hätte am liebsten die ganze Einrichtung mitgenommen haha) da super quatschen - aber das haben wir als Mädels ja sowieso super drauf!

Es gibt keine Vorher - Nacherbilder.. nur ein Bild mittendrin:



by the way: Wir mögen den Geschmack "Kirsch-Minze" am liebsten.. und ihr?! (;

xoxo Sandra

6 Kommentare:

  1. kirsch-minze klingt gut :D
    sonst alles mit coconut!

    AntwortenLöschen
  2. ja.. schmeckt nach Kirsch-Hustenbonbons :D

    AntwortenLöschen
  3. Hab dich auch verfolgt :)
    Haha und danke, ich freu mich schon auf das Parfum<3

    Hört sich nach einem tollen und vor allem gemütlichen Abend an<3

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Tollen Blog hast du - verfolge dich absofort ♥
    Würde mich freuen, wenn du auch auf meinem Blog vorbeischaun würdest, er dir gefällt und mich ebenfalls verfolgst :)

    Liebe Grüße, Alina

    AntwortenLöschen
  5. kirsch-minze klingt gut ;)
    am liebsten rauche ich apfel-minze oder zitrone.

    xx may

    AntwortenLöschen

Follower